TV-Versorgung ab 01.07.2024


27
05
2024

TV-Versorgung ab 01.07.2024

Wechsel des Telekommunikationsanbieters

 

Liebe Mieterinnen und Mieter,

manchmal kommt es anders als man denkt. Oder: nichts ist so beständig wie der Wandel (Heraklit von Ephesus).

Leider ist unsere Intension, die Geschäftsverbindung mit der Vodafone Deutschland GmbH fortzusetzen, nicht umsetzbar gewesen. Trotz monatelanger intensiver Gespräche blieben zu viele Hürden unüberwindbar. Unser Mieterbrief vom 28.03.2024 hat darüber bereits berichtet.

Doch das ist kein Grund zur Sorge: Wir haben einen neuen Partner gefunden, der Ihre TV-Versorgung ab dem 01.07.2024 über die bestehende Breitbandinfrastruktur unterbrechungsfrei sicherstellen kann. Die PŸUR ist ein deutschlandweit bekanntes und erfahrenes Telekommunikationsunternehmen, das viele von Ihnen noch als Tele Columbus oder Primacom kennen. Zu Beginn der 2000er Jahre hat die Primacom das in jeder unserer Wohnungen existierende Breitbandkabelnetz errichtet.

PŸUR wird die TV-Versorgung trotz der veränderten Rahmenbedingungen in gewohntem Umfang zu den Ihnen bekannten günstigen Konditionen anbieten. Voraussetzung ist jedoch, dass Sie entsprechend Ihren Bedürfnissen einen Vertrag mit PŸUR schließen. Damit der Wechsel reibungslos funktioniert, müssen Sie Ihre Entscheidung vor dem 01.07.2024 treffen. Wir möchten auf den in dieser Mieterzeitung publizierten Beitrag der PŸUR hinweisen. Selbstverständlich können Sie auch bei PŸUR TV-Zusatzprodukte sowie Telefon und Internet buchen.

Um Sie bei Ihrer Entscheidung zu unterstützen, sind seit Ende April 2024 PŸUR-Mitarbeiter in unseren Liegenschaften unterwegs, um Ihnen die Produkte vorzustellen und Sie über den Ablauf des Signalschwenks zu informieren. Bitte nutzen Sie diese Beratungsmöglichkeit. Alternativ stehen Ihnen die Service-/Bestell-Hotline: 0800-7778 28226, das PŸUR-Kundenbüro in der Saalstraße 17, 07318 Saalfeld sowie Herr Mario Rückert als kompetenter PŸUR-Mitarbeiter unter seiner Mail-Adresse: m.rueckert.berater@pyur.com beratend zur Seite.

Gemeinsam mit PŸUR werden Sie sicher ansprechende und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Telekommunikationsprodukte finden, die Sie über die Breitbandkabelinfrastruktur beziehen können.

Und eine weitere gute Nachricht gibt es: PŸUR wird ab dem Jahr 2025 bis voraussichtlich Ende 2028 jede WOBAG-Wohnung mit einer leistungsfähigen Glasfaserinfrastruktur ausstatten. Wir werden in künftigen Mieterzeitungen dazu berichten.


Sprechzeiten

Dienstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr und
13:30 Uhr - 16:00 Uhr

Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr und
13:30 Uhr - 18:00 Uhr

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